Leistungen

Hochzeitsfotograf-Timo Barwitzki-Oldenburg

Paarbilder
Damit eure Paarbilder perfekt werden, besprechen wir gemeinsam im Vorfeld, wo und unter welchen Bedingungen die besten Bilder entstehen. Bei entspannter Atmosphäre nehme ich mir an eurem Hochzeitstag Zeit für eure Zweisamkeit.


Hochzeitsreportage

Ihr wollt eine Dokumentation vom "Getting Ready" über das Anschneiden der Torte bis zum Hochzeitstanz?

Ich begleite euch an eurem großen Tag, solange ihr mich braucht.

Ab einer Länge von 10 Stunden ist ein Zweitfotograf dabei, so dass ihr immer einen Fotografen für eure Hochzeit zur Seite habt und wir eine Vielzahl der Momente aus zwei Blickwinkeln fotografieren können. 

Hochzeitsfotograf-Timo Barwitzki-Darmstadt

Liebe zum Detail
Ob Trauringe, Buffet oder Location:
Jedes kleinste Detail wird von mir als Hochzeitsfotograf eingefangen, um den großen Tag für immer festzuhalten.


Drohnenaufnahmen

Bei den Gruppenbildern oder dem Brautpaarshooting, sorgen Drohnenbilder immer für einen WOW-Faktor.
Bei schönem Wetter hab ich die Drohne immer dabei und die Drohnenaufnahmen sind in jedem Paket enthalten.

Hochzeitsfotograf-Timo Barwitzki

Termin, Vorgespräch und Preis
Nach Möglichkeit führen wir ein persönliches Vorgespräch, in dem ich mit euch eure Wünsche und Vorstellungen abstimme. Ist dies nicht möglich, greifen wir auf Skype & Co zurück, um uns vorher kennenzulernen.
Eine Liste mit all meinen Paketen und die darin enthaltenen Leistungen sende ich euch gerne per E-Mail zu.

 

Ihr habt noch Fragen?
Zum Kontaktformular kommt ihr hier.

Ich freue mich auf euch!