Mona & Reiner                                       zwei Hochzeitsfotografen zu Besuch

Am letzten Wochenende haben mich Reiner & Mona aus München besucht.
Nicht nur, dass ich mich total gefreut habe, die Beiden nach einem Jahr endlich mal wieder zu sehen, da wir sonst eher Kontakt über Facebook oder Skype hatten, sondern mir kam auch die Idee sie mal zu fotografieren.
Ein HÜBSCHES Pärchen sind sie auf jeden Fall. - Reiner heißt Hübsch mit Nachnamen....passt also! :-P
Mein Idee war jedoch, mal ein Fotografenpärchen zu fotografieren. Nicht als netter Zeitvertreib, sondern einfach um zu sehen, wie das für beide Seiten ist. Ich stellte mir die Frage, ob die eigene Fotografie der Beiden die Bilder beeinflusst. Doch das war nicht der Fall. Wir hatten Spaß! :)

Ich freu mich jedes mal andere Kollegen zu treffen, um sich gemeinsam auszutauschen.
Man lernt nie aus und findet immer etwas, das man in seine Fotografie integrieren kann oder den Kunden zusätzlich anbieten kann.

Schaut auch unbedingt bei den beiden Vorbei. Die machen eine super Arbeit und sind unglaublich sympathisch.
http://www.mona-und-reiner-hochzeitsfotografie.de/

Die liebe Michelle von MakeupbyMantey hat der Mona auch noch sehr spontan ein wunderschönes Make-Up gezaubert.
Solltet ihr noch jemanden für ein schönes Braut Make-Up suchen, dann seid ihr bei Michelle genau richtig :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reiner (Montag, 13 März 2017 12:09)

    Hey Timo,

    toll geschrieben und es hat uns ebenso unheimlich gefreut dich wieder zusehen! Die Erfahrung zu machen, selbst als Paar vor der Kamera zu stehen, war wirklich etwas besonderes. Wir haben es sehr genießen können. Die Bilder sprechen denke ich für sich!

    Ich freu mich das wir auch noch Zeit hatten um uns auszutauschen. Vor allem das Gespräch über Hochzeiten und Webseiten war super interessant. Ich freue mich auf den nächsten besuch bei dir der ja schon geplant ist :-)

    liebe Grüße