Hochzeit

Der große Tag steht an und ihr sucht einen Hochzeitsfotografen in Gießen und Umgebung?

Hochzeitsfotograf-Timo Barwitzki-Oldenburg

Paarbilder
Damit eure Paarbilder perfekt werden, besprechen wir gemeinsam im Vorfeld, wo und unter welchen Bedingungen die besten Bilder entstehen. Bei entspannter Atmosphäre nehme ich mir an eurem Hochzeitstag Zeit für eure Zweisamkeit.


Hochzeitsreportage
Ihr wollt eine Dokumentation vom "Getting Ready" über das Anschneiden der Torte bis zum Hochzeitstanz?
Ich begleite euch an eurem großen Tag, solange ihr mich braucht.
Ab einer Länge von 10 Stunden ist ein Zweitfotograf dabei, so dass ihr immer einen Fotografen für eure Hochzeit zur Seite habt und wir eine Vielzahl der Momente aus zwei Blickwinkeln fotografieren können. Ein Auszug aus einer kompletten Hochzeitsreportage findet ihr hier.

Hochzeitsfotograf-Timo Barwitzki-Darmstadt

Liebe zum Detail
Ob Trauringe, Buffet oder Location:
Jedes kleinste Detail wird von mir als Hochzeitsfotograf eingefangen, um den großen Tag für immer festzuhalten.


Auslieferung der Hochzeitsbilder

Eure fertigen Bilder sende ich euch per Post, in einer schönen Holzbox, inklusive 20 Prints (á 10x15cm) und einem USB-Stick mit allen Hochzeitsbildern.

Hochzeitsfotograf-Timo Barwitzki

Termin, Vorgespräch und Preis
Nach Möglichkeit führen wir ein persönliches Vorgespräch, in dem ich mit euch eure Wünsche und Vorstellungen abstimme. Ist dies nicht möglich, greifen wir auf Skype & Co zurück, um uns vorher kennenzulernen.
Eine Liste mit all meinen Paketen und die darin enthaltenen Leistungen sende ich euch gerne per E-Mail zu.

 

Ihr habt noch Fragen?
Zum Kontaktformular kommt ihr hier.

Ich freue mich auf euch!