16. August 2017
Es war mal wieder soweit! Es wurde wieder ein neues Cover für Hochzeitsnest.de gesucht und es ist ein wundervolles Set entstanden.
21. April 2017
Der Fotograf und das Model.... Kennengelernt haben sich Tessa & Heiko durch eine Ausschreibung für ein Fotoshooting und aus einem gemeinsamen Hobby wurde nun ein gemeinsames Leben. Fotografiert hab ich dieses tolle Paar in Darmstadt an der Rosenhöhe. Zwar waren da im Februar noch nicht so viele Rosen, aber trotzdem ist dieser Park eine wunderbare Shootinglocation. Vielen Dank Tessa & Heiko für euer Vertrauen.

08. März 2017
Am letzten Wochenende haben mich Reiner & Mona aus München besucht. Nicht nur, dass ich mich total gefreut habe, die Beiden nach einem Jahr endlich mal wieder zu sehen, da wir sonst eher Kontakt über Facebook oder Skype hatten, sondern mir kam auch die Idee sie mal zu fotografieren. Ein HÜBSCHES Pärchen sind sie auf jeden Fall. - Reiner heißt Hübsch mit Nachnamen....passt also! :-P Mein Idee war jedoch, mal ein Fotografenpärchen zu fotografieren. Nicht als netter Zeitvertreib,...
27. Januar 2017
Jetzt im Winter hatte ich die Gelegenheit ein wunderschönes Verlobungsshooting festzuhalten. Nicht nur das Sarah und Sascha ein hübsches Pärchen sind, sondern auch das Wetter hat super mitgespielt und so konnten wir sehr schöne Momente festhalten mitten in einem Winterwunderland an einem See bei Gießen. Vielen Dank an Sarah und Sascha, dass ich die Bilder zeigen darf :)

13. Januar 2017
Ich freue mich immer auf eine Trauung im Freien und an diesem Tag durfte ich gleich eine standesamtliche und kirchliche Trauung festhalten. Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen. Ein Tag voller Herz, Spaß, schöner Musik und gutem Essen. Alles in allem eine wunderschöne Hochzeit. Die Hochzeit fand im Vogelsberg statt bei Grebenhain im "Wilden Mann". Ich hatte zuvor noch nichts von der Location gehört, aber ich kann sie absolut jedem Paar empfehlen, die noch auf der Suche nach einer...
Hochzeitsfotografie Gießen
14. Dezember 2016
Warum eigentlich nicht!?.... Ich hatte neulich ein tolles Shooting mit Tina & Chris im Herbst und mir wurde mal wieder klar, dass eine Hochzeit im Herbst ihren ganz persönlichen Charm hat. Ja, es ist kalt, aber die Farbenpracht der Bäume und der Natur hat etwas ganz Besonderes. Dazu kommen einige Vorteile, die man außerhalb der Hauptsaison hat. Der Andrang auf die Wunschlocation ist nicht zu hoch und auch weitere gewünschte Hochzeitsdienstleister sind nicht sofort ausgebucht. Alles in...

Hochzeitsnest-Hochzeitsfotograf-Gießen-Hessen
25. November 2016
Einige die in Gießen zu Besuch waren oder aus Gießen kommen, sind an diesem Bild nicht vorbeigekommen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, seine Arbeiten als Hochzeitsfotograf in seiner Heimat auf Plakaten zu sehen und ich bin unglaublich Stolz, dass ich für Hochzeitsnest.de die Bilder machen durfte. Was viele von euch vielleicht noch nicht gesehen haben, sind die restlichen Bilder, die während des Shootings entsanden sind. Die Zusammenarbeit mit Hochzeitsnest.de, den Models und allen...
Hochzeitsfotograf-Gießen
02. November 2016
Dieser Blogbeitrag beginnt nicht mit "Als Hochzeitsfotgraf war ich in Darmstadt....", wie viele Hochzeitsblogbeiträge beginnen würden. Nein, denn es handelt sich hier um meine aller erste Hochzeitsdokumentation, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich hatte das Glück, mit Tamina und Meli ein wunderschönes "Bräutepaar" fotografieren zu dürfen. Mit dem Weststadtcafe als Location für die Feier, der Rosenhöhe für das Brautpaarshooting und einer guten Wettervorhersage schien alles...