Auf durch die Luft

Hochzeitsfotograf Gießen Fotograf Timo Barwitzki Drohnenfotografie Drohnenaufnahmen

Neue Perspektiven aus der Luft

Seit neustem fotografiere ich auch mit einer Drohne und muss sagen, dass sie meine Fotografie im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt.
Egal ob für Gruppenbilder, Landschaften oder dem Brautpaarshooting, Drohnenaufnahmen sorgten bei mir schon immer für ein großes Staunen und ab sofort geh ich dafür auch in die Luft. Es macht Spaß, gibt die Möglichkeit neue Perspektiven zu wählen und bei den Hochzeiten sorgt es immer für einen "WOW"

Wenn es das Wetter zulässt, ist die Drohne aktuell immer im Einsatz und ist in jedem Paket enthalten.

Hier folgend, seht ihr ein kleines Set von der lieben Jasmina & dem lieben Tobi, die ich im Wechsel mal mit der Drohne und mal mit meiner Kamera fotografiert habe.  Vielen lieben Dank an euch beide. Hat echt Spaß gemacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0