Covershooting Hochzeitsnest.de 2017

Es war mal wieder soweit!

Es wurde mal wieder ein neues Cover für HOCHZEITSNEST.de gesucht und ich hatte die große Ehre die Bilder dafür zu machen. Es hat mich sehr gefreut einige vom letzten Jahr wieder zu sehen und neue kennen zulernen, denn zusammen in einem tollem Team, konnten wir ein wunderschönes Set auf die beine Stellen.
Zugegeben das Wetter hat auch ein großen Beitrag dazu geleistet, denn es war einfach perfekt.
Ein wunderschönes Sonnenuntergang und ein hübsches Paar wie Inna und Lars, lassen ein Fotografenherz aufblühen :)

Vielen Dank an das tolle Team :)

Orga: HOCHZEITSNEST.de

Models: Inna & Lars 

Brautkleid: Cinderella-Der Brautladen

Anzug: Pepperone Fashion GmbH & Co KG

Brautstrauß & Anstecker: De-Flor

Haare & Make-Up: Schmink Tante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0