Herzliche Willkommen!

Schön, dass ihr da seid.

Ich bin Timo, ein Kind der 90er,  Hochzeitsfotograf & aufgewachsen in dem kleinen Dorf Salzböden bei Gießen.
Müsste ich mich in drei Worten beschreiben, würde ich humorvoll, gelassen & selbstbewusst, sagen. Meine Freundin würde mich jedoch als kreativen Teddybär mit dem Herz am rechten Fleck bezeichnen.
Die Fotografie ist meine Leidenschaft und seit 2013 ein großer Bestandteil meines Lebens. 
Bei einem Shooting steht der Spaß und die Kommunikation an erster Stelle. Denn für mich ist es am wichtigsten, Vertrauen herzustellen und so ganz persönliche Bilder zu erschaffen.
Schaut euch in Ruhe auf meiner Webseite um oder schreibt mir einfach eine Nachricht.
Ich freue mich auf euch.
Alle Infos zu meinen Leistungen findet ihr hier


Ihr findet mich auch auf.....


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.